Weiter gehts

Heute waren die Mädchen zum ersten Mal im Keller. Und der ist rieeesig, man sieht es auf dem Bild gar nicht so.

Keller

Aber schön sieht man, daß er schon einigermaßen abgetrocknet ist, zumindest am Fußboden. Die Decke dauert offensichtlich länger, und es wird auch wieder feuchter werden, da noch der Estrich reinkommt.
Jedenfalls reicht die Größe locker für 2 Tischtennisplatten, bei denen man parallel chinesisch spielen kann 🙂 Und eine Platte werden wir uns ganz sicher reinstellen – wir haben schon mal nach den Preisen gelunst… Wahrscheinlich wird das noch ein logistisches Problem werden, da die Platte wohl zu groß sein wird, um sie über die Treppe hineinzubekommen. Also muß sie wohl vor der Treppe, aber nach dem Estrich geliefert werden. Na, mal sehen.

Ansonsten haben die Putzer ganze Arbeit geleistet, ungefähr ¾ sind fertig, und sie werden es sicher planmäßig bis Dienstag abend fertig werden. was dann kommt? Ich glaube der Estrich, aber ganz sicher bin ich nicht…