Es geht weiter

Heute mittag sah es so aus:

Dämmung Südgiebel fertig.

Dämmung Südgiebel fertig.

Der Bauleiter rief soeben an: Am Mittwoch, also übermorgen, kommt der Fliesenleger und legt erstmal einen schmalen Streifen Bodenfliesen in die Küche, damit der Küchenbauer in der Woche darauf die Küche aufstellen kann. Dann haben wir endlich wieder einen Geschirrspüler 😀
Diese Woche Freitag dann soll der Gasanschluß gelegt werden, dann kann die Fußbodenheizung hochgedreht werden für den Fliesenleger, der dann endlich durcharbeiten kann.
Der Außenputz kommt wohl frühestens nächste, eher übernächste Woche. Grund: Zuerst mal muß armiert werden (der Putz kommt nicht direkt auf die Dämmung), und die Putzer brauchen stabile Wetterverhältnisse.
Aber ich habe so das Gefühl, daß jetzt endlich nach Wochen und Monaten der Stille wieder Schwung in den Bau kommt!